Neue Büro-Öffnungszeiten ab 01. März:

Di., 10-12 Uhr

Mi., 14-16 Uhr

Bibelkreis mit unserem Pfarrer

1x im Monat trifft sich Pfarrer Jonas Stark mit Menschen aus der Gemeinde, um gemeinsam mit ihnen in der Bibel zu lesen & darüber zu reden. Es ist eine ganz heterogene und durchmischte Gruppe, die offen ist für neue interessierte Menschen!

Herzliche Einladung also, einfach dazuzustoßen!

Die Gruppe trifft sich im Pfarrhaus Lehre (Mühlenwinkel 1) das nächste Mal am Dienstag, den 23.04. um 19:45 Uhr.

Mehr Infos zum Bibelkreis findest du hier.

Familiengottesdienst am Ostermontag

Wir laden euch für Ostermontag um 10:45 Uhr in unsere Kirche in Schandelah ganz herzlich zum Gottesdienst ein. Während dieses Gottesdienstes wird gemeinsam gebruncht. Zusammen mit Prädikant Torsten Krack ist ein Gottesdienst für groß und klein, Jung und Alt geplant. Wir freuen uns, wenn ihr euch wieder zahlreich auf den Weg macht!

Nach einem ersten Abschnitt wird der Gottesdienst unterbrochen. Aus den Bankreihen der Kirche werden sich alle an die fertig eingedeckten Tische setzen, um zu essen, zu trinken und ins Gespräch zu kommen. Das Vorbereitungsteam sorgt für Brötchen & Getränke. Euch bitten wir um einen Beitrag zum Buffet (Mitbring-Buffet), das in der Taufecke aufgebaut wird.

Nach dem Essen geht der Gottesdienst weiter und mündet dann in der Ostereiersuche für die Kinder.

Zur besseren Planung bitten wir euch, euch bis zum 25. März mit ensprechender Personenzahl unter schandelah.godi@lk-bs.de oder telefonisch unter 05306-912170 anzumelden.

Konfirmation am Sonntag, den 21. April um 10 Uhr in Schandelah

auf dem Foto fehlen: Malou Franz & Jonas Krenge

Wir freuen uns auf die Konfirmation von: