Willkommen auf den Seiten der Johannisgemeinde am Sandbach

Startseite > Lebensbegleitung

Ihr plant eine Taufe, eine Hochzeit oder ein Jubiläum?

Dann sind wir gern für euch da!

Wir freuen uns, euch kennenzulernen. Gern überlegen wir mit euch, wie dieser besondere Tag in eurem Leben aussehen könnte. Wir gehen auf eure Wünsche ein und gestalten mit euch zusammen einen schönen Gottesdienst.

Unsere Predigten sind dabei individuell und maßgeschneidert. So möchten wir dazu beitragen, dass euer großer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Denn das ist unsere Leidenschaft: Den Himmel mit der Erde zu verbinden. Warum? Weil Du wichtig bist… Und wir es können :-)! Denn: Mit „heiligen Momenten im Leben“ kennen wir uns als Kirche nunmal aus.

Natürlich sind wir euch auch ein kompetenter Begleiter bei Trauer und Tod. Wir wissen nur zu gut: Der Verlust eines nahestehenden Menschen schmerzt. Wir stehen euch in der Trauer zur Seite und selbstverständlich wird die Trauerfeier nach euren Wünschen gestaltet. Unser Anliegen ist: Beim Abschied soll euer geliebter Mensch sichtbar werden. Mit seinen Liedern. Mit seinen wichtigen Lebensstationen. Aber auch mit den kleinen Geschichten aus dem Leben, die ihn so besonders gemacht haben. Die Würdigung vor Gott ist uns ein Herzensanliegen!

Du hast andere Sorgen, Ängste oder Nöte? Auch dann kannst Du Dich gerne an uns wenden – wir haben ein offenes Ohr für Dich!

Also: Kontaktiert uns gern, wir sind schnell und zügig für euch da!

Pfarrer Jonas Stark (05306-970216; jonas.stark@lk-bs.de)

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Pfarrbüro

Franziska Zagon